Kostenlose Energie für Wärme und Strom

Bannerbild
 

Was ist ein SonnenEnergieHaus® ?

Das SonnenEnergieHaus® ist die Antwort auf die kommende EU-Gebäuderichtlinie und gleichzeitig die sinnvolle energetische Lösung in der Haustechnik. Einzig und alleine die Sonne amortisiert die Investitionen in die Gerätetechnik. Alle anderen, noch so innovativ klingenden Technologien wie Brennstoffzelle, Stirlingmotor benötigen Gas, Heizöl oder Strom zum Betrieb. Diese Technologien amortisieren sich nie, weil die benötigte Energie Geld kostet und immer teurer wird.
Anders ist das bei der Solartechnik für Wärme und Strom. Die Sonne schickt im Gegensatz zu Energieversorgern keine Rechnung, bzw. bucht nicht jeden Monat vom Konto ab. Super Förderungen machen das SonnenEnergieHaus® (KfW 40 Plus) hoch attraktiv.

Sehen Sie dazu die folgenden Links

Konzept:

Ergebnisse:

Planung Stromspeicher siehe Seite "Planung"


Ihr Ratgeber:


Gerd Schallenmüller


ReSys AG

Regenerative Energiesysteme
Am Hohberg 5
79112 Freiburg

Tel: 076.65.93.93.300
Fax: 076.65.93.93.301

Email info@resys-ag.de